über mich

Ernährung hat mich immer schon interessiert und fasziniert. 

Als ich vor 15 Jahren angefangen habe, mich vegan zu ernähren, gab es kaum Infomaterial, Kochbücher sowie kaum vegane Produkte in den Supermärkten. Ich habe lange nach passenden Ausbildungen zum Thema gesucht und schließlich nach 10 Jahren auch die perfekte Einrichtung für mich gefunden.

2017 habe vegane Ernährung bei der online Fernuni ecodemy.de studiert und 2018 mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

2018 habe ich die Zusatzausbildungen vegane Ernährung für Sportler:innen und 

2021 vegane Ernährung für Mutter und Kind abgeschlossen.

Seit 2021 arbeite ich als selbständige Bioresonanz-Therapeutin und Ernährung wird in meiner Praxis bei der Findung der Disbalancen im Körper immer miteinbezogen.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.